04.11.2015

Die PR Gala 2015 wird schon mit Spannung erwartet

Die PR Gala 2015 wird schon mit Spannung erwartet

Am 26. November 2015 wird neben der Verleihung des „Staatspreis Public Relations“ durch das Wirtschaftsministerium auch der/die KommunikatorIn des Jahres 2015 ausgezeichnet – Attraktives Rahmenprogramm mit Christoph und Lollo, den Salzburger Stier-Preisträgern 2015

Die Bekanntgabe der Kategoriesieger und des Staatspreisträgers erfolgt im Rahmen der PR-Gala 2015, am Donnerstag, den 26. November 2015, ab 18.30 Uhr, im Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien. Die Auszeichnungen werden von Sektionschef Matthias Tschirf verliehen. Weitere Programmpunkte der PR-Gala sind die Festansprache von PRVA-Präsidentin Susanne Senft, die Vergabe der Auszeichnung „KommunikatorIn des Jahres 2015“ sowie das Kabarettprogramm von Christoph und Lollo, den Salzburger Stier Preisträgern 2015. „Dieses Branchen-Highlight rundet jährlich das arbeitsreiche Jahr für den PRVA ab. Der PRVA hat sich wieder als sehr lebendiger Verband gezeigt, der viele Branchenthemen aufgreift und in dem sich viele Mitglieder aktiv engagieren. Gemeinsam können wir eine schöne Bilanz vorlegen“, sagt PRVA-Präsidentin Susanne Senft.
• Bei der Jubiläumsveranstaltung im April „40 Jahre PRVA“ wurden die Weichen für die nächsten 40 Jahre des Verbands gestellt.
• Bei unserem 3. Österreichischen Kommunikationstag im Mai 2015 konnte ein Besucherrekord mit 400 TeilnehmerInnen verzeichnet werden.
• In diesem Jahr konnte der Vorstand fünf neue Wirtschaftspartner Brau Union, JORK Printmanagement, REWE, Siteimprove und Wien Energie zur Unterstützung der Verbandsarbeit gewinnen.
• Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung stärken die Zielrichtung des PRVA, noch mehr Angebote in Sachen Aus- und Weiterbildung, aber auch zum Netzwerken zu schaffen.
• Mit 71 Einreichungen erzielen wir bei der heurigen Ausschreibung zum Staatspreis PR einen neuen Einreichrekord.

„Jedenfalls freue ich mich im Namen meines Vorstandteams schon auf die heurige PR-Gala, die mit Garantie zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken bieten wird“, ergänzt die PRVA-Präsidentin Susanne Senft abschließend. Die Wirtschaftspartner: Brau Union, Dorda Brugger Jordis, IFES, Jork Printmanage-ment, ÖBB, Observer, OMV, REWE, Siteimprove, voestalpine und Wien Energie.

Rückfragen: Sabine Fichtinger; PRVA-Generalsekretärin: 01/ 715 15 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr zum Thema: