#PRGala des PRVA 2020

Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln konnten die Verleihung des Staatspreis PR 2020 und somit auch die #PRGala20 leider nicht wie geplant durchgeführt werden. 

Die Verleihung des Staatspreis PR hat am 10. Dezember 2020 stattgefunden und wurde anschließend gestreamt.


v.l.n.r.: Bettina Widlar (Wiener Netze), Julia Wippersberg (PRVA-Präsidentin), Jasmin Duregger (Greenpeace), Martina Stemmer (SOS-Kinderdorf), Andreas Rieger (Österr. Bundesfeuerwehrverband), Astrid Salmhofer (Wien Energie), Stefanie Grubich (Pick & Barth) © APA/Hinterramskogler 

Zur Presseaussendung: Staatspreis PR Sieger 2020 ist SOS-Kinderdorf - PRVA Public Relations Verband Austria

Zum Video der Verleihung: https://youtu.be/6szHF30zI9E

Zur Fotogalerie: Staatspreis PR 2020 | PRVA Public Relations Verband Austria | APA-Fotoservice (apa-fotoservice.at)

Zu den Preisträgern und Projekten: Preisträger - PRVA Public Relations Verband Austria

Das war die #PRGala19


© APA Fotoservice / Martin Hörmandinger 

Kategoriesieger und Nominierte aus 92 Einreichungen bei Gala gefeiert

Eine Kampagne, in der jahrhundertealte Werte und Tradition in der digitale Welt ankommen, wurde heuer im Rahmen der #PRGala19 im Studio 44 der Österreichischen Lotterien mit dem Staatspreis PR ausgezeichnet: Das Benediktinerstift Admont durfte den begehrten Branchenpreis für ihr innovatives Online-Konzept entgegennehmen.

Zur Presseaussendung zum Staatspreis PR 2019
Zu den Preisträgern des Staatspreis PR 2019

Zur Bildergalerie
Noch mehr Fotos
Zu den Nominierten-Clips

Mehr zum Thema: