„Die Silberne Feder“ 2020 bestätigt die Bedeutung der Internen Kommunikation

  • v.l.n.r.: Stefan Ornig, Ines Seidl (movea marketing), Kristin Engelhardt (Juryvorsitzende), Marie Kögl, Viktoria Trischack (Vöslauer)  © Martina Berger
    v.l.n.r.: Stefan Ornig, Ines Seidl (movea marketing), Kristin Engelhardt (Juryvorsitzende), Marie Kögl, Viktoria Trischack (Vöslauer) © Martina Berger  

Kategorie „Digital“:

1. Platz: Vöslauer Mineralwasser GmbH mit der Mitarbeiter-App „VÖSLAURA“

2. Platz: Österreichische Post AG mit dem Digital Workplace „OSKAR“

3. Platz: Ernst & Young Servicegmbh & Co OG mit der medienübergreifenden Informationskampagne „Building a better (home) working world“

Kategorie „Print“:

1. Platz: Roche Diagnostics GmbH aus Penzberg in Bayern mit dem „Das Roche in Deutschland Magazin“

2. Platz Veterinärmedizinische Universität Wien mit dem „VETMED – Das Magazin“

3. Platz: Wirtschaftskammer Wien mit dem Mitarbeitermagazin „LEO“

Kategorie „Bild – Video – Ton“:

1. Platz: Dentsply Sirona aus Bensheim in Hessen mit der medienübergreifenden Informationskampagne „DS24hours“

2. Platz: Fronius International GmbH mit den „Fronius Mitarbeiter Stories“

3. Platz: Wolfgang Kainz/Business Theater mit dem Video „Acting on Camera“

Kategorie Mitarbeiterstory:

1. Platz: „Menschenbilder“ im Mitarbeitermagazin „durchblick“ der dm drogeriemarkt GmbH

2. Platz: Coverstory im Mitarbeitermagazin „being greiner 2019“ der Greiner AG

3. Platz: CORONA-Sonderausgabe des Mitarbeiter-Newsletters der Mondi Frantschach GmbH