„Die Silberne Feder“ 2020 bestätigt die Bedeutung der Internen Kommunikation
Kategorie „Digital“:
1. Platz: Vöslauer Mineralwasser GmbH mit der Mitarbeiter-App „VÖSLAURA“
2. Platz: Österreichische Post AG mit dem Digital Workplace „OSKAR“
3. Platz: Ernst & Young Servicegmbh & Co OG mit der medienübergreifenden Informationskampagne „Building a better (home) working world“
Kategorie „Print“:
1. Platz: Roche Diagnostics GmbH aus Penzberg in Bayern mit dem „Das Roche in Deutschland Magazin“
2. Platz Veterinärmedizinische Universität Wien mit dem „VETMED – Das Magazin“
3. Platz: Wirtschaftskammer Wien mit dem Mitarbeitermagazin „LEO“
Kategorie „Bild – Video – Ton“:
1. Platz: Dentsply Sirona aus Bensheim in Hessen mit der medienübergreifenden Informationskampagne „DS24hours“
2. Platz: Fronius International GmbH mit den „Fronius Mitarbeiter Stories“
3. Platz: Wolfgang Kainz/Business Theater mit dem Video „Acting on Camera“
Kategorie Mitarbeiterstory:
1. Platz: „Menschenbilder“ im Mitarbeitermagazin „durchblick“ der dm drogeriemarkt GmbH
2. Platz: Coverstory im Mitarbeitermagazin „being greiner 2019“ der Greiner AG
3. Platz: CORONA-Sonderausgabe des Mitarbeiter-Newsletters der Mondi Frantschach GmbH