09.03.2016

PRVA startet Ausschreibung zum BEST PRactice Award 2016

Kreative PR-Projekte können bis spätestens 10. Mai 2016 eingereicht werden.

Mit dem BEST PRactice Award werden besonders innovative und kreative PR-Leistungen ausgezeichnet und damit auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Einreichen können sowohl Auftraggeber (Unternehmen, Interessenvertretungen und NPO) sowie PR-Treibende (Agenturen, PR-Berater oder PR-Verantwortliche in Unternehmen oder Organisationen). Sehr gerne nützen auch kleinere Organisationen mit ihrer Einreichung die Möglichkeit, ihre Projekte auf diese Art und Weise zu präsentieren.

Die Einreichungen werden von einer Jury unter dem Vorsitz von Bettina Gneisz-Al-Ani und unter Mitwirkung von Harald Klöckl/Manstein Verlag, Livia Dandrea-Böhm/ Pressesprecherin von A1 und Vorjahrssiegerin, sowie PRVA-Vorstandsmitglied Peter Schiefer bewertet. Der Abschluss des eingereichten Projekts sollte spätestens zum Ende der Einreichfrist, am 10. Mai 2016, erfolgt sein.

Alle Infos zu den Einreichmodalitäten finden sich auf der PRVA-Website unter http://prva.at/preise/best-practice

Rückfragehinweis:

Die Verbandsarbeit des PRVA wird von folgenden Wirtschaftspartnern unterstützt:
Brau Union, DORDA BRUGGER JORDIS, IFES, Jork Printmanagement, ÖBB, Observer, OMV, REWE, Siteimprove, voestalpine, Wien Energie

Mehr zum Thema: