06.04.2021

Start für den „Best PRactice Award” 2021 des PRVA

Einreichungen via Online-Tool – Einreichfrist endet am Freitag, den 14. Mai 2021

Ob Unternehmen, Verein oder Verband, NGO oder Agentur: Wer aktuelle Public Relations mit klarer Strategie und Zielerreichung vorweisen kann, sollte die Chance zum BEST PRactice Award nützen:  Der Public Relations Verband Austria (PRVA) ist wieder auf der Suche nach den besten PR-Projekten mit Innovationskraft und Effizienz: Über das Online-Tool submit.to kann bis 14. Mai für die Jurybewertung eingereicht werden. Dies gilt für Projekte, die in der Zeit von März 2020 bis März 2021 in Österreich durchgeführt und abgeschlossen wurden. „Die Zahl der anspruchsvollen und gesellschaftlich relevanten Aufgabenstellung war ja gerade in den vergangenen 12 Monaten sehr hoch. Umso wichtiger, dass diese Programme eine Bühne bekommen und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden“, so Juryvorsitzende Bettina Gneisz-Al-Ani.

Must Haves der Einreichung

• Ausgangssituation
  • Budget
  • Dialoggruppen
  • Zieldefinition
  • Strategie
  • Umsetzung
  • Budget
  • Zielerreichung

Teilnahmebedingungen für BEST PRactice Award:

1. Einreichungen sind ausschließlich online über das Einreichtool submit.to bis spätestens 14. Mai 2021, 24 Uhr möglich.
  2. Ausgenommen sind Projekte, die bereits den Staatspreis PR 2020 oder einen Kategorie-Sieg im Rahmen des Staatspreis PR gewonnen haben bzw. in einer Kategorie nominiert wurden.

Die Einreichung zum BEST PRactice Award ist kostenlos. Diese Einreichung kann zudem nur durch einen Mausklick ab Juni auch für die Bewerbung um den Staatspreis PR 2021 aktiviert werden.

Weitere Infos zum BEST PRactice Award finden sich auf der PRVA-Website.

Rückfragehinweis:
Isabella Weisz, PRVA-Generalsekretariat, 01/7151540-300