-
Kommunikationsdisziplinen sind nicht mehr unabhängig voneinander zu denken. Deswegen ist es wichtig, diese unter einem Dach zusammenzubringen und Kommunikation weiter zu professionalisieren.
Bettina Loidhold
PRVA-Vorstandsmitglied // Corporate Communications Managerin, EY Österreich -
Kommunikation ist oft Übersetzungsarbeit zwischen den Welten von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Dafür braucht es Expert:innen, die der Sprache dieser Welten kundig sind.
Feri Thierry
PRVA-Vorstandsmitglied // Generalsekretär, Forum Alpbach -
Wir wollen den PRVA zur zentralen Vernetzungs-, Weiterbildungs- und Info-Plattform für professionelle Kommunikator:innen machen.
Melanie Wenger-Rami
PRVA-Finanzreferentin // Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Caritas Österreich -
Egal ob Eventagentur, Social Media Manager:in oder Content Marketing Expert:in – wir wollen den PRVA zur Heimat für alle professionellen Kommunikator:innen machen.
Stefan Grampelhuber
PRVA-Generalsekretär -
Wir wollen den PRVA verbreitern und Wege finden, um Personen aus allen Kommunikationsbereichen für eine Mitgliedschaft zu begeistern – vom Social Media Manager bis zur Content Marketing Expertin.
Christian Krpoun
PRVA-Vizepräsident // CEO, currycom communications GmbH -
Verantwortungsvolle Kommunikator:innen fungieren als Brückenbauer und sorgen für nachhaltigen Ausbau von Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
Ingrid Gogl
PRVA-Vorstandsmitglied
Vicepresident Marketing & Communication, Yunex Traffic -
Aktuell findet ein gesellschaftliches Auseinanderdriften statt. Standpunkte treffen auf Gegenstandpunkte. Wir wollen mehr Austausch und Dialog – und verstehen uns als kommunikative Brückenbauer:innen.
Karin Wiesinger
PRVA-Präsidentin // Selbständige PR-Beraterin, Wiesinger PR -
Gesellschaftliche Ereignisse und Entwicklungen werden aktuell so stark von Kommunikation geprägt wie nie zuvor. Das Ansehen der Branche in der Öffentlichkeit muss dieser hohen Bedeutung gerecht werden. Daran arbeiten wir.
Johannes Angerer
PRVA-Vorstandsmitglied // Head of Corporate Communications, MedUni Wien -
Public Relations können schon seit vielen Jahren nicht mehr auf klassische Medienarbeit reduziert werden. Sie haben sich vermehrt zum Fundament professioneller Kommunikationsarbeit entwickelt.
Magdalena Lechner
PRVA-Vorstandsmitglied // Gründerin der Agentur Faktor C3