PRofi-Treff

Der Mohr und (k)ein Ende? Der Relaunch des Mohrenbräu-Logos

Sind die Diskussionen um das heftig diskutierte Mohren-Logo einer bekannten Vorarlberger Brauerei zu Ende oder geht die „unendliche Geschichte“ in die nächsten Runde? An diesem Abend steht uns Thomas Pachole, der Geschäftsführer der Mohrenbrauerei, Rede und Antwort und berichtet über die Entwicklung des neuen Marken-Logos. Der Name der Brauerei geht übrigens auf seinen Gründer Josef Mohr zurück.

Thomas Pachole gibt uns Einblicke in die Erwartungen der Geschäftsführung, in die PR-Strategie des Hauses und in die Lehren, die er aus der Logo-Diskussion gezogen hat.


Kostenlose Teilnahme für alle Kommunikationsfachleute! Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot (bis 30.6.) an alle Nicht-Mitglieder im Rahmen der Öffnung unseres Verbandes. // Dies ist ein reiner Präsenztermin. Keine Online-Teilnahme möglich. // Beachten Sie außerdem die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen der Bundesregierung beim Besuch von Veranstaltungen.