The Skills Group I Team Farner
Kontakt:
The Skills Group I Team Farner
Margaretenstraße 70
1050 Wien
Tel +43 1 505 26 25
Fax +43 1 505 94 22
office@skills.at
skills.at
presse.skills.at
Twitter: twitter.com/skills_pr
Motto:
The Skills Group, Team Farner ist spezialisiert auf PR-Aufgaben, bei denen der konkrete Nutzen der Kommunikation wichtiger ist als Originalität und Lautstärke. Wir sorgen für maximale Wirkung Ihrer Öffentlichkeitsarbeit.
Ansprechpartner:
Jürgen H. Gangoly
-
Agentur
- Fullservice-Agentur
- Gegründet 1984
- Österreichisches PR-Gütezeichen
Mitarbeiter- 20 feste Mitarbeiter
- 2 freie Mitarbeiter
Qualifikationen- Inhabergeführt, engagiert, hervorragend vernetzt, kreativ, effizient, qualitätszertifiziert, vielfach ausgezeichnet. Über 35 Jahre erfolgreiche Kommunikation für unsere Kunden. Expertise bei sensiblen Themen und Stärkung der gesellschaftlichen Position.
Kooperationen- FleishmanHillard
- PRVA
- ICCO
Lehraufträge- regelmäßige Seminare und Lehrtätigkeiten an Hochschulen im In- und Ausland
Kundenliste- Agenturkunden sind u.a.: Althan Quartier, American Express, die B&C-Gruppe, Roland Berger, Bank Gutmann, Blue Monkeys, Cisco, Erber Group , Glasfabrik Brunn, Google, Hagebau, Mars, Museumsquartier, sowie zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Institutionen, wie etwa das Österreichische Parlament, die Rechtsanwaltskammer Niederösterreich, die Arbeiterkammer und die Wirtschaftskammer Österreich.
Auszeichnungen- 2018: Staatspreis Public Relations in der Kategorie "Digitale Kommunikation"
- 2018: Silberne Victoria der Internationalen Wirtschaftsfilmtage für „Thermenflair in der Wiener U-Bahnlinie U1“ (Kategorien Integrierte Kommunikation, sowie Social media - und Kurzfilme) und „Unsere Agentur braucht (k)einen Imagefilm“ (Kategorie Imagefilm)
- 2018: Nominierung Deutscher PR-Preis in der Kategorie "Strategische Kommunikation"
- 2017: 2. Platz beim Best PRactice Award 2017
- 2016: Austrian Young PR Award; Österreichischer Wissenschaftspreis für Public Relations
- 2015: Global PR Award – World’s best CSR campaign (ICCO); Österreichisches Staatswappen
- 2014: 1. Platz beim „Internationalen Deutschen PR-Preis“; Österreichisches PR-Gütezeichen;
- 2013: Staatspreis Public Relations; 1. Platz beim „Internationalen Deutschen PR-Preis; 1. Platz beim 22. Österreichischen Best PRactice Award; SABRE Gold Award; Zwei internationale PR Report Awards; 1. Platz beim 21. Österreichischen Best PRactice Award
- 2012: Zwei SABRE Gold Awards
- 2011: Best PRactice Award des Public Relations Verbandes Austria, PRVA, für "Die neue Therme Wien - mit strategischer Kommunikation vom 'Kurbad Oberlaa' zu Europas modernster Stadttherme"
- 2010: "Austrian Consultancy of the Year" der Public Relations Consultancy Association (PRCA)
- 2010: SABRE Gold Award (Europa, Naher Osten und Afrika) in der Kategorie "Travel und Tourism" für "Österreich entdeckt Ägypten" des Ägyptischen Fremdenverkehrsamtes
- 2010: SABRE Gold Award (Europa, Naher Osten und Afrika) in der Kategorie "Integrated Marketing" für die Kampagne "Wiens Wirtschaft spricht alle Sprachen" der Wiener Wirtschaftsagentur und der Wirtschaftskammer Wien
- 2010: Best PRactice Award des PRVA, "Österreich entdeckt Ägypten"
- 2000: Staatspreis für Public Relations 2000, "Internet Ombudsmann"
- 1999: .at-Award, Online-Simulation "Netcapt'n"
- 1996: Staatspreis für Public Relations, "Eine neue Währung für Europa" - Oesterreichische Nationalbank