19.01.2023

Rückblick in Bildern: New Year's Get-Together 2023

•

Gibt es einen schöneren Ort als den 20. Stock im Wiener Ringturm, um in das Geschäftsjahr 2023 zu starten? Bei unserem New Year’s Get-Together am 18. Jänner gab es jedenfalls viel Raum zum Netzwerken – und zwar inklusive 360-Grad-Panoramablick. Präsidentin Karin Wiesinger begrüßte rund 80 Mitgliederi m Dachgeschoss der Zentrale der Wiener Städtischen.

„Ich freue mich, dass wir unseren beliebten Neujahrs-Auftakt nach drei Jahren Pandemie-Pause heuer endlich wieder anbieten konnten. Danke an das engagierte Team der Vienna Insurance Group für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung“, sagt Stefan Grampelhuber, Generalsekretär des PRVA.

Dieser Abend war außerdem der Auftakt für die aktuelle Ausgabe des PRVA Mentoring Programms: Zehn Newcomer-Mitglieder haben ab nun sechs Monate lang die Chance, vom Wissen und den Erfahrungen österreichischer Top-Kommunikator:innen zu profitieren, darunter Moritz Arnold, Managing Director von Grayling, Uwe Blümel, Public Relations Leader bei IKEA Österreich, und Gabi Straka, Director of Corporate Affairs & ESG Sustainability der Brau Union Österreich.

Alle Bilder © Jansenberger Fotografie