Kommunikationstag 2014
Von blutigen Nasen und Freude an der Gesellschaft - der 2. Österreichische Kommunikationstag
PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl begrüßte 320 Teilnehmer am 3. Juni 2014 im Hotel Park Royal Palace in Wien.
Strategie und Verantwortung – dieses Begriffsduo war Richtlinie für das Programm des 2. Österreichischen Kommunikationstages, veranstaltet vom PRVA in Kooperation mit der Quadriga Hochschule Berlin. Zwei fulminate Key-notes, gehalten von Paul Holmes (CEO der Holmes Group und Herausgeber des Holmes Reports) und von Neurowissenschaftler Manfred Spitzer, gaben den Kommunikationsfachleuten viel Diskussionsstoff. 30 internationale und österreichische Vortragende präsentierten theoretische Erkenntnisse und Beispiele aus der Praxis in den Themenfeldern Organisationskommunikation, Social Media sowie Politische Kommunikation und Public Affairs.
Gesamte Fotogalerie: http://www.artista.at/prva
-
Nachberichte
Review #ktag22
-
Nachberichte
8. Österreichischer Kommunikationstag
-
Preisträger
Kommunikatorinnen des Jahres 2020