Marta Foltin mit den prNa in Aufbruchsstimmung
Wenn jemand Marta Foltin nach dem Grund fragt, wie sie in die Kommunikationsbranche gekommen ist, dann antwortet sie: „Der Beruf hat mich gefunden. Trotz meiner Ausbildung im Tourismusmanagement und in der Kunst habe ich als PR-Assistentin in einer Fünf-Mann Agentur angefangen und mich neben den klassischen PR-Aufgaben auf Grafik fokussiert. „In der Zwischenzeit ist sie in der Finanzbranche als Marketing Communication Specialist tätig und findet sich hier in einem spannenden internationalen und kreativen Umfeld wieder.
Seit noch nicht ganz einem Jahr ist die junge Wienerin beim prNa, der Jugendorganisation des PRVA, mit dabei und bald darauf war sie bereits im Organisationsteam tätig. Über ihre Arbeit im prNa-Team meint die Frankreich-affine: „Mit dem tollen Team kann ich hier meine Interessen, wie die Online-Kommunikation und Organisationsagenden voll ausleben. Darüber hinaus eignet sich die Mitarbeit im prNa ideal zum Netzwerken in der Branche.“
Marta Anna Foltin über ihre Pläne für die prNa: „Mit dem neuen Team positionieren wir die prNa neu und ich bin stolz darauf mit ihnen neue Wege zu gehen und spannende Projekte zu entwickeln. Denn wir im Team möchten unseren Newcomer-KollegInnen ein spannendes Programm bieten und die prNa noch bekannter machen. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2016.“