07.01.2021

Jürgen Gangoly in die ICCO Hall of Fame aufgenommen

Die International Communications Consultancy Organisation (ICCO) repräsentiert weltweit mehr als 3.000 Public Relations-Beratungsunternehmen. Im Rahmen der ICCO Global Awards wurden Anfang Dezember 2020 vier Personen in die ICCO Hall of Fame aufgenommen – unter ihnen Jürgen Gangoly. Er wurde für seine Hingabe, den ethischen und professionellen Standard in der PR weltweit zu erhöhen, geehrt. Die ICCO bedankte sich darüber hinaus für seinen enormen Einsatz, den er im Rahmen seiner vierjährigen Tätigkeit als ICCO-Europe Präsident erbracht hat.

In der ICCO Hall of Fame werden Menschen ausgezeichnet, die außergewöhnliche Fortschritte in der Internationalisierung der Public Relations-Branche erzielt haben und Botschafter, die einen bedeutenden Beitrag zur Anhebung der globalen oder internationalen Agenturstandards geleistet haben. 

Der Vorstand des PRVA gratuliert ganz herzlich!