01.12.2020

Julia Stering und Philip Wamprechtsamer, immer im Einsatz für die PRVA-Newcomers

Worte können nicht beschreiben wie dankbar wir als PRVA Newcomers für die Unterstützung unserer (bald ehemaligen) Teammitglieder Julia Stering und Philip Wamprechtsamer sind. Einen Versuch ist es uns dennoch wert:

Julia Stering hat uns als PRVA Newcomers mit ihrer positiven, fröhlichen und gefühlt unerschütterlichen Art innerhalb der letzten drei Jahre regelrecht vom Hocker gehauen. Ihrer Kreativität und ihrem Durchsetzungsvermögen verdanken wir einen immer top organisierten Austrian Young PR Award.

Egal ob Eventorganisation, Moderation oder Grafik – Philip Wamprechtsamer als Allroundtalent zu bezeichnen ist wohl noch untertrieben. Als Ruhepol hat er unser Team in den letzten Jahren immer wieder auf den Boden geholt und die Events der PRVA Newcomers durch sein Organisationstalent auf das nächste Level gehoben.

Liebe Julia, lieber Philip, ihr habt mit uns nicht nur jede unserer Veranstaltungen, sondern auch jede Vorstandssitzung, jede Präsentation und jedes Networking-Event erfolgreich gemeistert. Danke, für euren stets unermüdlichen Einsatz für unsere Mitglieder sowie den PRVA.

Julia Stering und Philip Wamprechtsamer wurden vom Organisationsteam der PRVA Newcomers als Personen des Monats vorgeschlagen