08.01.2020

Jürgen Gangoly – unermüdlicher Kämpfer für Qualität in der PR

Qualität, Professionalität und hohe ethische Standards – Jürgen Gangoly wird nicht müde zu betonen, dass dies die Stärken und Voraussetzungen professioneller PR-Arbeit sind. Er hat ganz wesentlich an der Entwicklung des PR-Gütezeichens mitgearbeitet, das Unternehmen und Agenturen bescheinigt, mit diesen Zutaten zu arbeiten.

Seit mehr als 15 Jahren ist Jürgen Gangoly im PRVA engagiert, die vergangenen sieben Jahre als ehrenamtliches Vorstandsmitglied, zuletzt als dessen Vizepräsident. Ende 2019 hat er sein Vorstandsmandat zurückgelegt, um mehr Zeit für seine Aufgaben als geschäftsführender Partner der Kommunikationsagentur „The Skills Group“ zu haben und um neue private und berufliche Projekte in Angriff nehmen zu können.

Jürgen Gangoly trat für die Anliegen der österreichischen PR-Branche seit vielen Jahren engagiert und erfolgreich ein.

Auf internationaler Ebene ist er seit fast 10 Jahren aktiv. Er wird den PRVA auch weiterhin als Europa-Präsident der International Communications Consultancy Organisation (ICCO) vertreten, die er mit zahlreichen österreichischen Best Practice-Initiativen bereichert hat

Das Vorstandsteam des PRVA bedankt sich bei Jürgen Gangoly für die immer wertschätzende und hochkompetente Zusammenarbeit und sein konsequentes Eintreten für Ethik und Qualität in der PR.