01.04.2019

Angelika Simma, Andreas Bauer, Martin Himmelbauer, Alexander Jedlicka – danke für die Zeit im PRVA-Vorstand!

Im April 2019 stellen wir gleich 4 Personen des Monats vor: Angelika Simma, Andreas Bauer, Martin Himmelbauer, Alexander Jedlicka.

Das ist ungewöhnlich, aber der bei der Generalversammlung im März neu gewählte PRVA-Vorstand möchte jene 4 Personen hervorheben, die in den vergangenen Jahren als PRVA-Vorstandsmitglieder Know-How und Engagement in den Verband eingebracht haben.

Andreas Bauer war 6 Jahre lang um die PRVA-Newcomers bemüht: Mit seinem Team hat er es geschafft, einen großen Zuwachs bei den Newcomer-Mitgliedern zu erreichen und die PRVA Newcomers fest im PRVA zu verankern. Spannende Veranstaltungsformate und zukunftsweisende Themen wurden unter seiner Anleitung von den Newcomers etabliert und aufgegriffen.

Angelika Simma hat liebevoll die Personen des Monats betreut. Sie hat dabei nicht nur verdiente Mitglieder, sondern auch immer wieder mit Umsicht und Weitblick ausgewählte Persönlichkeiten vor den Vorhang geholt.

Alexander „Sascha“ Jedlicka und Martin Himmelbauer haben im PRVA-Vorstand die Sicht der Kommunikationsfachleute aus großen Unternehmen in die Diskussion eingebracht und waren auch bei Veranstaltungen immer tatkräftig engagiert.

Liebe Geli, lieber Andi, lieber Sascha, lieber Martin, danke für Eure Zeit im PRVA-Vorstand!