PRVA-Vorstand: So geht's weiter!

Der Herbst steht vor der Tür und es ist es an der Zeit, ein Update in eigener Sache zu geben. Der Sommer war für das PRVA-Vorstandsteam turbulent. Wir mussten uns als Vorstand neu organisieren, haben ein neues Mitglied in den Vorstand kooptiert und einige Rollen neu besetzt.

Die Änderungen im Detail:  

  • Ingrid Gogl (links) ist seit 31. Juli 2023 Präsidentin des PRVA und wird von Vizepräsidentin Bettina Loidhold und Vizepräsident Johannes Angerer unterstützt.  
  • Neu im Team ist Nina Panholzer (Mitte), die für Bundesland-Power im Vorstand und bei den Agenden sorgen wird.  
  • Vorstandsmitglied Elisabeth Dal-Bianco (rechts) wird verstärkt ihre Expertise zum Thema DEI (Diversity, Equity & Inclusion) einbringen und ab sofort als erste Anlaufstelle fungieren.  

>> Übersicht: alle Mitglieder des PRVA-Vorstandes

Als Verband legen wir großen Wert auf Diversität, Gleichstellung und Inklusion. Sexuelle Belästigung, Rassismus und jegliche Form von Diskriminierung sind in unserer Branche absolut inakzeptabel und dürfen keinen Platz haben. Wir setzen uns für eine diskriminierungsfreie Kommunikationsbrache ein, wollen Bewusstsein für das Thema schärfen, den konstruktiven Dialog fördern und Best Practices vor den Vorhang holen. Wir haben einige Maßnahmen geplant. Mehr Infos folgen in Kürze!

Bildcredits: Ludwig Schedl (Bild links, Bild rechts), Werner Harrer (Bild Mitte) 

Online seit 29. September 2023