Neuigkeiten zur Verbandstätigkeit 2020

Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit den besten Wünschen für ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und mit einem wieder spannenden Programm starten wir unsere Verbandtätigkeit 2020.

Aktuelle Entwicklungen in der Kommunikationsarbeit genauso wie gesellschaftliche Veränderungen stehen dabei im Mittelpunkt – vor allem beim Österreichischen Kommunikationstag: Der #ktag20 am 7. Mai 2020 steht im Zeichen des „Klimawandels“. Wir meinen damit aber natürlich nicht den meteorologischen Klimawandel, sondern das veränderte Kommunikationsklima.

Danke an Jürgen Gangoly für seinen großartigen Einsatz für den PRVA

Jemand, dem wir immer einen hohen Einsatz für ein professionelles Kommunikationsklima verdanken, wird sich nach fast 7 Jahren engagierter, ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand und nach mehr als 15 Jahren in wesentlichen Funktionen im PRVA wieder ganz auf die Tätigkeit in seiner Agentur konzentrieren.

Jürgen Gangoly hat mit Ende des Jahres 2019 sein Vorstandsmandat zurückgelegt, weil er mehr Zeit für neue Projekte benötigt – privat und innerhalb der Skills Group.

Auf internationaler Ebene wird er den PRVA noch bis September als ICCO-Europa-Präsident vertreten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jürgen Gangoly für die vielen Jahre intensiver Arbeit im Vorstand und für den PRVA. Er war immer ein Vorkämpfer für professionelle PR-Arbeit, Qualität und höchste Standards. Er hat wesentlich an der Etablierung des PR-Gütezeichens mitgearbeitet und war unser Aushängeschild auf internationaler Ebene. In diesem Sinn wird er uns weiterhin als Mitglied mit seinem Erfahrungsschatz und seinem Know-how zur Verfügung stehen.

Beim Neujahrstreffen am 21. Jänner 2020 in Wien werden wir Ihnen unser neues Vorstandsmitglied vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, Sie dazu begrüßen zu dürfen!

Schließlich bringt das neue Jahr auch eine kleine Anpassung der Mitgliedsbeiträge mit sich. Wie von der Generalversammlung beschlossen, wird jährlich eine Indexanpassung erfolgen. Die Details werden auf unserer Website veröffentlicht.

Beste Grüße
Julia Wippersberg
PRVA-Präsidentin