Juliane Pamme, herzlich willkommen im PRVA!

Country Head Communication, Sanofi

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Die unterschiedlichen Facetten der Kommunikation haben mich von jeher fasziniert. Sie „passiert“ jeden Tag, bei jedem Menschen, in jeder Situation auf ganz individuelle Weise. Und trotzdem müssen Unternehmen mit ihrer Kommunikation vielen Menschen gleichzeitig einen Mehrwert bieten und sie begeistern können – eine spannende Aufgabe!

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Ich mag es sehr, für ein Unternehmen zu arbeiten, welches unser aller wichtigstes Gut fördert: die Gesundheit! „Tue Gutes und rede darüber“ hat für mich hier tatsächlich eine doppelte Bedeutung.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Der PRVA ist für mich die Grundlage der Öffentlichkeitsarbeit in unserem Land: Er sorgt für wichtige, einheitliche Standards und holt Menschen vor den Vorhang, die diese kreativ umsetzen und damit den Wert unserer Arbeit steigern.

>> Kontaktdaten von Juliane Pamme

Bildcredit: Katharina Schiffl