Claudia Spary, herzlich willkommen im PRVA!

Selbständige Beraterin, Vortragende, Moderatorin // Zielgruppenberatung Spary e.U.

(24.1.2022)

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Es war mehr der Zufall. Nach meinem VWL-Studium in Graz habe ich als Kongressmanagerin meine Laufbahn gestartet. Eine meiner großen Stärken, zuhören und die richtigen Leute zusammenbringen, kann ich seitdem aktiv leben. Nun bin ich schon 10 Jahre selbstständige Unternehmerin. Ich bringe Menschen auf die Veranstaltungsbühnen, berate bei der Konzeption von offline, online und hybrid Events. Darüber hinaus moderiere ich Veranstaltungen und stehe selbst mit viel Begeisterung als Vortragende auf der Bühne.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Am besten finde ich, dass ich als Unternehmerin Ideen rasch und unkompliziert umsetzten kann. Ich brauche keinen langwierigen Genehmigungs- und Überzeugungsprozess durchlaufen. Die Arbeit mit und für viele unterschiedliche Menschen, Unternehmen und deren Themen begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich freue mich auf Inspiration, Information, Austausch, Abwechslung, Zusammenarbeit und nette, sowie interessante Begegnungen.

Weitere Infos zu Claudia Spary