Digitale Medien und Kommunikation
Allgemeine Beschreibung:
Digitale Kommunikation steht im Mittelpunkt des Studiengangs. Ganz im Sinne des Konvergenzmediums Web werden die Teilbereiche Content/Medien, PR/Organisationskommunikation und Marketing-
Kommunikation gleichberechtigt in die Lehre integriert. Zentrale Elemente des Studiengangs sind darüber hinaus angewandte Medieninformatik sowie UX und Mediendesign.
Kontakt:
Direkt bei der Studiengangsleitung:
E-Mail michael.roither@fh-burgenland.at
oder Tel. +43 5 7705 4335
Zusammenfassung als PDF:
Download
-
Akademischer Abschluss
Master of Arts in Social Sciences (MA)
-
ECTS-Punkte
120
-
Art des Studiums
berufsbegleitender Masterstudiengang, konsekutiv
-
Studiendauer
4 Semester
-
Zielgruppe(n)
Young & future professionals im Bereich digitale Kommunikation
-
Studienplätze / Jahr
30
-
Kosten / Semester
keine Studiengebühren
-
Leitung
Prof. (FH) Mag. Dr. Michael Roither, MBA
-
Weitere Informationen