Digitale Medien und Kommunikation

Allgemeine Beschreibung:

Digitale Kommunikation steht im Mittelpunkt des Studiengangs. Ganz im Sinne des Konvergenzmediums Web werden die Teilbereiche Content/Medien, PR/Organisationskommunikation und Marketing-
Kommunikation gleichberechtigt in die Lehre integriert. Zentrale Elemente des Studiengangs sind darüber hinaus angewandte Medieninformatik sowie UX und Mediendesign.

Kontakt:

Direkt bei der Studiengangsleitung:


E-Mail michael.roither@fh-burgenland.at
oder Tel. +43 5 7705 4335

Zusammenfassung als PDF:
Download

  • Akademischer Abschluss

    Master of Arts in Social Sciences (MA)

  • ECTS-Punkte

    120

  • Art des Studiums

    berufsbegleitender Masterstudiengang, konsekutiv

  • Studiendauer

    4 Semester

  • Zielgruppe(n)

    Young & future professionals im Bereich digitale Kommunikation


  • Studienplätze / Jahr

    30

  • Kosten / Semester

    keine Studiengebühren

  • Leitung

    Prof. (FH) Mag. Dr. Michael Roither, MBA

  • Weitere Informationen