Marketingkommunikation (Vertiefungen: Crossmediale Marketingkommunikation (DE/ENG), Eventmanagement und Marketingkommunikation (DE))
Allgemeine Beschreibung:
Marketingkommunikation umfassend und crossmedial von PR bis Werbung völlig orts- und zeitunabhängig sowie am Puls der Zeit studieren zu können – das ist die Idee hinter dem 100%-Fernlehre-Master. Das Fernstudium kann jeden Tag begonnen und absolviert werden: Es gibt keine festen Zeiten, Gruppen, Semester – alles ist flexibel und auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt.
Kontakt:
Mag. (FH) Anria Brandstätter, MA
+ 43 664 2118884
anria.brandstaetter@elac.academy
Zusammenfassung als PDF:
Download
-
Akademischer Abschluss
Master of Arts (MA)
-
ECTS-Punkte
60
-
Art des Studiums
berufsbegleitender Masterlehrgang (BB)
-
Studiendauer
2 Semester
-
Zielgruppe(n)
Professionals mit akademischem Weiterbildungsziel, aber engen Zeitfenstern, die umfassend in das Thema eintauchen oder sich vertiefen möchten.
-
Studienplätze / Jahr
nicht limitiert
-
Kosten / Semester
€ 4.450,-
-
Leitung
Prof. (FH) Mag. Dr. Silvia Ettl-Huber
-
Weitere Informationen