Marketingkommunikation (Vertiefungen: Crossmediale Marketingkommunikation (DE/ENG), Eventmanagement und Marketingkommunikation (DE))

Allgemeine Beschreibung:

Marketingkommunikation umfassend und crossmedial von PR bis Werbung völlig orts- und zeitunabhängig sowie am Puls der Zeit studieren zu können – das ist die Idee hinter dem 100%-Fernlehre-Master. Das Fernstudium kann jeden Tag begonnen und absolviert werden: Es gibt keine festen Zeiten, Gruppen, Semester – alles ist flexibel und auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt.

Kontakt:

Mag. (FH) Anria Brandstätter, MA
+ 43 664 2118884
anria.brandstaetter@elac.academy

Zusammenfassung als PDF:
Download

  • Akademischer Abschluss

    Master of Arts (MA)

  • ECTS-Punkte

    60

  • Art des Studiums

    berufsbegleitender Masterlehrgang (BB)

  • Studiendauer

    2 Semester

  • Zielgruppe(n)

    Professionals mit akademischem Weiterbildungsziel, aber engen Zeitfenstern, die umfassend in das Thema eintauchen oder sich vertiefen möchten.


  • Studienplätze / Jahr

    nicht limitiert

  • Kosten / Semester

    € 4.450,-

  • Leitung

    Prof. (FH) Mag. Dr. Silvia Ettl-Huber

  • Weitere Informationen