Terminarchiv

Februar 2021
16
Feb 18:00
virtuell
CommClub Growth Hacking: Alles klar statt WTF?! So klappt's in der Praxis.
11
Feb 17:00
virtuell
PRofi-Treff Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Produkt- und Service-PR"
Januar 2021
28
Jan 18:00
virtuell
PRofi-Treff Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Interne PR & Employer Branding"
21
Jan 17:00
virtuell
PRofi-Treff Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Digitale Kommunikation"
18
Jan 17:00
virtuell
PRofi-Treff LinkedIn für Unternehmen: Insider Tipps & Best Practices von Drei
14
Jan 17:00
virtuell
PRofi-Treff Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "CSR-Kommunikation"
Dezember 2020
15
Dez 18:00
virtuell
Round Table Sprache: Geschichten aus Daten - Automated Journalism @ APA
10
Dez 18:30
virtuell
Event Verleihung Staatspreis PR 2020
03
Dez 17:00
virtuell
PRofi-Treff Online-Events, die begeistern
02
Dez 16:30
virtuell
PRofi-Treff Österreichisches PR Gütezeichen - Das Zeichen der Besten. Das PR-Gütezeichen als Kompass der Branche
November 2020
30
Nov 18:00
virtuell
Round Table Sprache: Zwischen Propaganda und Partizipation - Österreichs Parteien auf Facebook
17
Nov 18:00
virtuell
PRofi-Treff Keine Angst vor KPIs: Kennzahlen für unterschiedliche PR-Disziplinen finden.
16
Nov 16:30
virtuell
PRofi-Treff Entre Nous: Ideenklau - Wenn Kunden, Konkurrenten oder Kollegen schamlos Inhalte kopieren.
12
Nov 16:30
virtuell
PRofi-Treff ACP Webinar: Mit einem Social Intranet die Interne Kommunikation verbessern
10
Nov 18:00
virtuell
PRofi-Treff Learnings aus der Covid-19-Krise für die Interne Kommunikation
09
Nov 18:00
virtuell
PRofi-Treff Experten-Talk zur US-Präsidentschaftswahl: Quo vadis, USA?
Oktober 2020
29
Okt 17:30
virtuell
PRofi-Treff Learnings aus der Covid-19-Krise für die Interne Kommunikation
21
Okt 08:30
Götzis
Workshop PR und Video
21
Okt 18:00
virtuell
PRofi-Treff Experten-Talk zur US-Präsidentschaftswahl: Quo vadis, USA?
20
Okt 17:30
virtuell
PRVA Newcomers Authentisch, bunt und reichweitenstark: Wie PR-Profis mit TikTok erfolgreich Marken aufbauen