Terminarchiv
Februar 2021
16
Feb
18:00
virtuell
CommClub
Growth Hacking: Alles klar statt WTF?! So klappt's in der Praxis.
11
Feb
17:00
virtuell
PRofi-Treff
Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Produkt- und Service-PR"
Januar 2021
28
Jan
18:00
virtuell
PRofi-Treff
Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Interne PR & Employer Branding"
21
Jan
17:00
virtuell
PRofi-Treff
Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "Digitale Kommunikation"
18
Jan
17:00
virtuell
PRofi-Treff
LinkedIn für Unternehmen: Insider Tipps & Best Practices von Drei
14
Jan
17:00
virtuell
PRofi-Treff
Zum Staatspreis nominierte Projekte der Kategorie "CSR-Kommunikation"
Dezember 2020
15
Dez
18:00
virtuell
Round Table
Sprache: Geschichten aus Daten - Automated Journalism @ APA
10
Dez
18:30
virtuell
Event
Verleihung Staatspreis PR 2020
03
Dez
17:00
virtuell
PRofi-Treff
Online-Events, die begeistern
02
Dez
16:30
virtuell
PRofi-Treff
Österreichisches PR Gütezeichen - Das Zeichen der Besten. Das PR-Gütezeichen als Kompass der Branche
November 2020
30
Nov
18:00
virtuell
Round Table
Sprache: Zwischen Propaganda und Partizipation - Österreichs Parteien auf Facebook
17
Nov
18:00
virtuell
PRofi-Treff
Keine Angst vor KPIs: Kennzahlen für unterschiedliche PR-Disziplinen finden.
16
Nov
16:30
virtuell
PRofi-Treff
Entre Nous: Ideenklau - Wenn Kunden, Konkurrenten oder Kollegen schamlos Inhalte kopieren.
12
Nov
16:30
virtuell
PRofi-Treff
ACP Webinar: Mit einem Social Intranet die Interne Kommunikation verbessern
10
Nov
18:00
virtuell
PRofi-Treff
Learnings aus der Covid-19-Krise für die Interne Kommunikation
09
Nov
18:00
virtuell
PRofi-Treff
Experten-Talk zur US-Präsidentschaftswahl: Quo vadis, USA?
Oktober 2020
29
Okt
17:30
virtuell
PRofi-Treff
Learnings aus der Covid-19-Krise für die Interne Kommunikation
21
Okt
08:30
Götzis
Workshop
PR und Video
21
Okt
18:00
virtuell
PRofi-Treff
Experten-Talk zur US-Präsidentschaftswahl: Quo vadis, USA?
20
Okt
17:30
virtuell
PRVA Newcomers
Authentisch, bunt und reichweitenstark: Wie PR-Profis mit TikTok erfolgreich Marken aufbauen