Tag des Marketing: „The New World of Marketing“

Rund 30 Speaker:innen zeigen am 17. Juni auf zwei Floors an praktische Beispielen den Einsatz von Digitalmarketing, KI und den Umgang mit neuen Medien. Neben wertvollem Know-how und Insights bietet der Tag auch Raum zum Networken. Die praktische Anwendung des digitalen Marketings, der wirksame Einsatz der mannigfachen Tools und das Sammeln und Bearbeiten von Daten, sind nur einige der Herausforderungen im heutigen täglichen Arbeitsleben eines Marketers. Dazu kommen fortschreitende Personalisierung, weitreichende Änderungen durch KI-Anwendungen und neue Kommunikationsmöglichkeiten wie beispielsweise Retail Media.

Neben den vielfältigen Möglichkeiten der neuen Technologien steigt auch gleichzeitig die Skepsis gegenüber der ausufernden Macht der Tech-Giganten, die Budgets abziehen, den regionalen Medien aber auch dem Wirtschaftsstandort schaden können.

Bei dieser Fachkonferenz des Österreichischen Marketing Clubs (ÖMC) bieten Top-Praktiker:innenn wertvolles Know-how, Anregungen, Insights und Austausch mit Gleichgesinnten. // Dauer: 12:30 bis 17 Uhr

>> Weitere Infos und Anmeldung


Ticket-Verlosung

Der PRVA ist Kooperationspartner dieser Veranstaltung und verlost 3 x 1 Ticket für die Fachkonferenz (ohne Gala) im Wert von je 250 Euro (exkl. USt.). PRVA-Mitglieder, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen, senden ein Mail mit dem Betreff: „Gewinnspiel: Tag des Marketing 2024“ bis Dienstag, 11. Juni 2024, um 13 Uhr an office@prva.at.

Teilnahmeberechtigt sind PRVA-Personenmitglieder und Mitarbeitende von Unternehmens-, Agentur-, institutionellen und fördernden Mitgliedern wie auch PRVA-Wirtschaftspartner:innen.

Downloads: