Finalisten Produkt & Service PR 2012
Kategoriesieger
CATS - der Musical-Welterfolg im eigenen CATS-Theaterzelt
PR-Träger: CATS Tournee Produktions GmbH & Co. KG
Externer Berater: ALLEGRIA Public Relations & Events
Folge deinem Herz. Initiative für mehr Herz-Bewusstsein bei Frauen
PR-Träger: Coca-Cola light
Externer Berater: Grayling Austria
Projektbeschreibung:
Seit Februar steht das Frauen-Herz im Mittelpunkt! Zumindest in der aktuellen Kampagne von Coca-Cola light. Denn: Das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist kein reines Männerthema mehr. Wie aus dem österreichischen Frauengesundheitsbericht 2010/11 hervorgeht, ist diese Erkrankung die häufigste Todesursache bei Frauen in Österreich. Wie gering jedoch das Bewusstsein dafür ist, belegt eine von GfK durchgeführte Studie – nur 30 Prozent der Österreicher kennen das Herz-Risiko bei Frauen.
-
Preisträger
Staatspreisträger PR 2012 BMW Motoren GmbH
-
Preisträger
Finalisten Corporate PR 2012
-
Preisträger
Finalisten Interne PR 2012
-
Preisträger
Finalisten Online & Social Media PR 2012
-
Preisträger
Finalisten PR-Spezialdisziplinen 2012