06.11.2017

#PRGala17 des PRVA findet am 29. November 2017 statt – Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des „Staatspreis PR“

Zum zweiten Mal wird heuer auch der Sonderpreis „Austrian Young PR Award“ vergeben

Schon zum 34. Mal wird der „Staatspreis PR“ durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verliehen. Es werden in sechs verschiedenen Kategorien die Kategoriesieger ausgezeichnet, einer der sechs Ausgezeichneten erhält im Anschluss den Staatspreis PR. Den feierlichen Rahmen bietet die #PRGala17 des PRVA, die im Studio 44 der Österreichischen Lotterien über die Bühne gehen wird. In diesem Jahr werden auch wieder die Leistungen vom PR-Nachwuchs mit dem Sonderpeis „Austrian Young PR Award“ ausgezeichnet.

„Mit der #PRGala17 des PRVA würdigen wir als Verband die unzähligen Leistungen, die PR-Schaffende das ganze Jahr über erbringen“, sagt Julia Wippersberg. Die PRVA-Präsidentin wird auch die Festansprache bei der #PRGala17 des PRVA halten.

Neben der Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken, sorgen Die Echten, A Kappella Komedy, sowie DJ Nikola und DJ Levi für ein entspanntes Rahmenprogramm.

Rückfragen: Sabine Fichtinger, PRVA-Generalsekretärin, 01/ 715 15 40 – 200, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr zum Thema: