PRofi-Treff

PRVA Tirol: Employer Branding - erreichen wir die Generation Z noch?

Der War for Talents tobt schon lange, er ist nur härter geworden – der Kampf um die jungen Arbeitskräfte. Die oft auch als Generation Z benannte (meist 13 bis 27-jährige) Zielgruppe hat eigene, neue Maßstäbe und zwingt uns zum Umdenken – insbesondere im Arbeitsumfeld.

Deshalb fragen wir uns beim nächsten PRofi-Treff, wie wir die Generation Z mit Employer Branding erreichen können. Wie tickt die Zielgruppe? Wie finden wir heraus, was diese Generation über uns als Arbeitnehmer:in denkt? Und sind Employer-Branding-Kampagnen überhaupt noch erfolgsversprechend?
 
Diese Fragen klären wir am 1. Dezember 2022 in Innsbruck mit:

v.l.n.r.: Prof. Bernhard Heinzlmaier (tfactory), Mag. Katrin Rappold und Dr. Christoph Gasser-Mair (beide ÖBB), Finja Pfundner (Brainds)


Für PRVA-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos. Nicht-Mitglieder zahlen 20 EUR. Dieser Betrag wird am Veranstaltungsabend bar eingehoben. Eine Online-Teilnahme ist nicht möglich. Bitte um Anmeldung bis 30.11.

Downloads:

Anmeldung