PRVA Newcomers

How to Personal Branding auf LinkedIn

Die Business-Plattform LinkedIn war einmal ein nice-to-have. Mit mehr als 830 Millionen Usern – 18 Millionen davon im DACH-Raum – ist sie heute beinahe alternativlos geworden. Immer mehr Führungskräfte setzen als Personenmarke ihren digitalen Fußabdruck. Sie zeigen sich nahbar und authentisch. Sich auf LinkedIn zu präsentieren und Personal Branding zu betreiben, ist aber nicht nur für das Top-Level relevant, denn Personal Branding fängt schon beim Jobwechsel an.

Viele Personaler konsultieren vorab Dr. Google und machen sich ein Bild davon, mit welchen Themen die Person im Netz präsent ist. - Das ist für den persönlichen Karriereweg auch gleichzeitig eine unglaubliche Chance.

Wolfgang Zeglovits, Social-Media-Experte und Geschäftsführer der Digital- und Innovationsagentur datenwerk, gibt bei der kommenden Veranstaltung Tipps und Tricks, wie LinkedIn erfolgreich für die Karriere genutzt werden kann und worauf es dabei ankommt. Weiters wird er uns erklären, was CEO Aktivismus auf LinkedIn ist und welche Grenzen Social CEOs auf der Plattform setzen müssen.

 


Anmeldung: am Ende dieser Seite im Online-Formular // Alle angemeldeten Personen erhalten spätestens am Tag der Veranstaltung die Livestream-Zugangsdaten per Mail. //

Anmeldung