Event

#PRGala

Die Gala mit der Verleihung des Staatspreises Public Relations ist das Branchenevent des Jahres. Die Preisträger:innen werden dieses Mal im großen Festsaal des Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz bekanntgegeben. Wir erwarten rund 200 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik, Medien und Wissenschaft. Höhepunkt ist wie jedes Jahr die Bekanntgabe der Staatspreisträgerin bzw. des Staatspreisträgers. Davor erfolgt die Ehrung der Gewinner:innen der fünf Staatspreiskategorien und des Austrian Young PR Award.

Die Staatspreis-Verleihung ist mehr als eine symbolische Geste, sie macht einmal jährlich die kreativen und innovativen Leistungen der österreichischen PR-Branche auch für die Allgemeinheit sichtbar und ist die ideale Veranstaltung, um das eigene Netzwerk zu erweitern.


Merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor. Ticket-Buchungen sind am 5. Dezember 2022 möglich!

Ticketpreise:

  • PRVA-Mitglieder*: 150 Euro
  • PRVA-Newcomers (PRVA-Mitglieder unter 30 Jahre): 55 Euro
  • Alle anderen: 250 Euro
* Dieser Preis gilt auch für Mitarbeitende von Unternehmens-, Agentur- und institutionellen Mitgliedern des PRVA