Event

Die Zukunft umarmen beim ICCO Summit

  • Datum: 17. November 2021
  • Ort: The Tower Hotel, St Katharine's Way London E1W 1LD London

 

 

Nach einer coronabedingten einjährigen Pause wird es am 17. und 18. November wieder einen ICCO Global Summit geben. Der Kongress der International Communications Consultancy Organisation (ICCO) wird in London über die Bühne gehen. Erstmals auch als Hybridevent, um noch mehr Kommunikationsfachleute auf der ganzen Welt zu einer Teilnahme zu bewegen.

Das Generalthema des ICCO Summits 2021 lautet „Embracing the Future – PR and communications shaping a world in transition“. CEOs der weltbesten Agenturen und Kommunikationsleiter führender internationaler Unternehmen sprechen offen über die kommunikativen Herausforderungen der Gegenwart und geben Einblicke in ihre Erfolgsrezepte.

Weitere Infos (English)

Bis 30. September kann man noch Early-Bird-Tickets erwerben, die um 25 Prozent günstiger sind als der reguläre Preis. Einen Zwei-Tages-Pass, der regulär 795 Euro kostet, bekommt man noch wenige Tage um 595.