Nedad Memić ist leidenschaftlich daran interessiert, Geschichten zu erzählen und dafür zu sorgen, dass sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Sein Arbeitsalltag besteht aus der Planung und Koordination von Aktivitäten, dem Vernetzen von Menschen und viel Schreiben. Dabei geht es ihm stets darum, relevante Themen wirkungsvoll in der Öffentlichkeit zu platzieren und so den Erfolg seiner Kunden zu steigern.
Ich sorge dafür, dass gute Storys in die Öffentlichkeit kommen.
Aktivitäten planen und koordinieren, Menschen miteinander vernetzen und viel schreiben
Kommunikation ist ein viel breiterer Begriff, bei den Public Relations geht es darum, relevante Storys des eigenen Unternehmens oder des Auftraggebers so gut wie möglich medial und öffentlichkeitswirksam unterzubringen.
Vieles wird vielleicht automatisierter werden oder mithilfe der KI erledigt werden, der persönliche Kontakt und die persönliche Betreuung werden bleiben.
Diese Story war super! Diese Kampagne gefällt mir! Diese Veranstaltung hat mir sehr viel genutzt!
Dass man oft für jede Kleinigkeit verantwortlich ist und diese immer kontrollieren muss.
A straightforward person
10 Minuten Baukultur
Dieter Georg Herbst: Storytelling in den Public Relations
Meine Eltern
„Transfoming Man“ mit Mads Mikkelsen
Frühaufsteher
Beides
Beides