© Stefan Gergely
Grazia Nordberg, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der LOEBELL NORDBERG GmbH, ist neues Mitglied im Public Relations Verband Austria.
Im Wordrap-Interview erzählt sie, wie sie Unternehmen und Marken sichtbar macht, warum Kommunikation weit mehr als Public Relations ist und welche Trends die Branche in Zukunft prägen werden.
Ich unterstütze Unternehmen, Marken und Menschen dabei in der Öffentlichkeit mit Ihren Anliegen, Themen und Services bekannter zu werden.
Zu Kommunizieren, mit Kunden, Medienvertretern, Mitarbeitern, mit Business Development, Strategien und Ideen für unsere Kunden und unsere Agentur.
Kommunikation ist weit mehr als PR. Sie umfasst alles Wahrnehmbare, das eine Botschaft bei der Empfängerin oder dem Empfänger erzeugt – strategisch oder intuitiv, geplant oder spontan, verbal oder als Handlung, Auftritt oder Experience, nach innen wie nach außen.
Sie wird noch viel erlebbarer und erfahrbarer sein, ganzheitlich greifen – 360 Grad. Kreativität wird noch wichtiger, die Kommunikation wird omnichanneliger, aber auch viel subtiler – teilweise kaum noch bewusst wahrnehmbar. Den Rest übernimmt die KI.
Das er Spass macht.
Falsche Erwartungshaltungen.
Lex Friedman und Kaulitz&Kaulitz - beide eine Meisterleitung der Kommunikation
Ich lese keine Fachbücher, ich lese Biografien, denn man lernt nur von Menschen
Winston Churchill - eine unglaubliche Persönlichkeit; Kate Moss - weil sie immer authentisch ist
LinkedIn, Instagram
Mittlerweile Frühaufsteherin
Weder noch - eine gute Pasta
Staatsoper - auf jeden Fall!!