Neuer Termin: #PRGala findet am 17. Februar statt

Die feierliche Verleihung des Staatspreises PR wird aufgrund der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen der Bundesregierung und des neuerlichen Lockdowns im November und Dezember 2021 auf Donnerstag, 17. Februar 2022, verschoben. Das bedeutet auch, dass wir auch die Nominierten – leider – noch etwas auf die Folter spannen müssen, und bitten auch sie um Verständnis, dass die Preisträger:innen 2021 zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. 

Bereits erstandene Tickets behalten ihre Gültigkeit, reservierte Tische bleiben ebenfalls aufrecht - und werden einfach auf den neuen Termin umgebucht. Personen, die lieber stornieren möchten, bitten wir umDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Mehr Info und Tickets buchen