PRVA Salzburg

  • PRVA Landesstelle Salzburg, Leitung: Elfriede Katharina Sinz, SINZ GmbH
    PRVA Landesstelle Salzburg, Leitung: Elfriede Katharina Sinz, SINZ GmbH 

PRVA-Salzburg

Die PRVA Repräsentanz in Salzburg wurde 2014 gegründet. Nach knapp fünf Jahren hat nun die Kommunikationsagentur SINZ mit Sitz in der Stadt Salzburg die Agenden von der PR-Agentur IKP übernommen. Es gilt die Ziele des PRVA im Bundesland voranzutreiben und Ansprechpartner für die PR-Fachkräfte und ManagerInnen in Salzburg zu sein.

Die Agentur SINZ ist bestrebt, das bisherige Engagement der Landesstelle Salzburg für den PR-Bereich erfolgreich weiterzuführen und das Bewusstsein zu schaffen, dass Public-Relations-Arbeit eine wichtige Aufgabe in Unternehmen und Organisationen ist. Im Zeitalter der Mediatisierung mitsamt der Dominanz der sozialen Netzwerke ist es für eine erfolgreiche Unternehmensführung von Bedeutung, PR-Arbeit strategisch zu verankern. Public Relations dient nicht dem Selbstzweck, sondern soll einen wichtigen Wertschöpfungsbeitrag leisten und Kommunikationsprozesse sichtbar machen.

Leitung PRVA Salzburg:

Elfriede Katharina Sinz, BA MBA
Tel.: +43/(0)662/84 01 10-30
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Downloads:

Mehr zum Thema: