Willkommen Stefan Ornig!

  • © Marco Riebler
    © Marco Riebler 

Geschäftsführung movea marketing GmbH & Co KG

Warum haben Sie sich für einen Beruf in der PR bzw. Kommunikation entschieden?

Schon während der Schulzeit haben mich Marketing und Werbung sehr interessiert aber auch Politik und Journalismus. Dazu kam die Freude an der Arbeit mit Sprache und vielleicht ein gewisses Talent in dieser Richtung. Man ist ja in der Regel nur dort erfolgreich, wo man etwas gerne und mit Liebe macht. Und umgekehrt.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Die Vielfalt der Themen, der Projekte, der Kanäle und der Menschen, mit denen ich zusammen arbeiten darf.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Den einen oder anderen Impuls zur Weiterentwicklung und Weiterbildung, Vernetzung mit Kollegen in der Branche und Maßnahmen zur Qualitätssicherung in unserem „Gewerbe“.