Herzlich willkommen Mark Buzinkay

Global Head of Marketing, IDENTEC SOLUTIONS AG

22.09.2021

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich schreibe gerne und veröffentliche recht viel online, meist unter „Firmennamen“. Das eine oder andere etwas anders auszudrücken, sprich kreativ zu sein, ist immer eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Die Vielseitigkeit - ich arbeite in einem sehr internationalen Umfeld in vier verschiedenen Industrien, habe daher mit den unterschiedlichsten Charakteren und Medien zu tun. Das alles unter einem gemeinsamen Marketinghut zu bekommen, ist aufregend.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich denke, das sind zwei Dinge – zum einen Mitglieder kennenlernen und sich mit ihnen austauschen, zum anderen den einen oder anderen Tipp für bessere Pressearbeit abschauen 😃