Herzlich willkommen Gabriel Bremer

Student, FH St. Pölten

11.3.2021

Warum haben Sie sich für ein Studium im Kommunikationsbereich entschieden?

Meine erste Präsentation in der 2. Klasse Gymnasium ist richtig in die Hose gegangen. Also habe ich angefangen, an meinen Präsentationsskills zu arbeiten. Das hat in mir das Feuer für Kommunikation und Rhetorik entfacht. Im Studium möchte ich meine Passion vertiefen, damit ich später in der Praxis umso besser durchstarten kann.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

Mir gefällt die Kombination aus herausfordernden Teamarbeiten, praxisnahen Lehrveranstaltungen und den top Dozent:innen besonders gut.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich habe an den PRVA drei konkrete Wünsche:
1. spannende Events mit guten Möglichkeiten zur Vernetzung
2. realistische Einblicke in die PR-Branche
3. relevante Infos, Möglichkeiten zur Fortbildung und Gedankenanstöße