Herzlich willkommen Michaela Drinovac-Roithmayr

Pressereferentin, OÖ Gesundheitsholding

19.10.2020

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Nach 20 Jahren als Nachrichten-Redakteurin und –Moderatorin bei Life Radio habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Es hat mich gereizt, die „andere Seite“ kennenzulernen und die Arbeit in der PR- und Kommunikationsabteilung der OÖ Gesundheitsholding ist gerade in Zeiten wie diesen besonders spannend.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Besonders interessant ist der Blick hinter die Kulissen im Gesundheitsbereich. Und es macht mir enorme Freude, weiterhin mit Journalistenkollegen zusammen zu arbeiten, wenn auch in einer jetzt anderen Form.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erwarte mir interessante neue Kontakte, den Austausch mit Kollegen aus anderen Unternehmen, sowie spannende Fortbildungsmöglichkeiten.