Herzlich willkommen Martin Reiter

  • © Aichner
    © Aichner 

Marketingleiter, Tiroler Versicherung

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Schrift und Bücher haben mich schon als Kind fasziniert. In der Volksschule kreierte ich mein erstes „Pixi-Buch“, bis heute habe ich über 120 Bücher veröffentlicht. In meinem Job spielte von Anfang an PR und Texten eine große Rolle und so nebenbei betreibe ich einen Verlag – die Edition Tirol.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Mit Texten und Hintergrundinformationen Menschen zu begeistern und für Aha-Erlebnisse zu sorgen hat seinen besonderen Reiz.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Erfahrungsaustausch mit Praktikern sowie viele Inputs und Ideen für meine tagtägliche Arbeit, schließlich will, soll und kann man ja jeden Tag besser werden.
(1.7.2020)