Herzlich willkommen Franziska Dopona

  •  
  • © gmr-foto
    © gmr-foto 

Studentin, FH St. Pölten

Warum haben Sie sich für eine Ausbildung/Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich war schon immer fasziniert von Texten und Bildern. Mit der Zeit habe ich erkannt, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt, Menschen zu erreichen, was mich dann zur Kommunikation geführt hat. Geblieben bin ich, weil tausend Wörter manchmal doch mehr sagen als ein Bild.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium besonders gut?

An meinem Studium gefällt mir besonders gut, dass es sehr breit gefächert ist. Es lässt mir viele Berufsmöglichkeiten offen und man kann sich jederzeit einem anderen Teilbereich der Kommunikation widmen, ohne von null anfangen zu müssen. Außerdem gibt es mir die Chance, meine Leidenschaft für Texte zum Beruf zu machen.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Spannende Veranstaltungen, Einblicke in die Branche und viele kreative und kommunikationsbegeisterte Persönlichkeiten.
(28.2.2020)