Herzlich willkommen Philipp Rupert Smula

  • © Julia Kouba
    © Julia Kouba  

Geschäftsführer, Aurez Immobilien

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Mich begeistert es, Menschen zu begeistern. Besonders in Vereinen, Politik und in der Immobilienbranche. Es gibt für mich nichts Spannenderes als das Entwickeln von Strategien für Projekte – egal, ob es die Planung von Immobilientransaktionen ist oder das Entwickeln innovativer Produkte. In jedem Bereich spielt Public Relations eine wesentliche Rolle.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Die große Vielfalt und Abwechslung. Dadurch, dass kein Projekt gleich ist wie das andere und jeder unterschiedliche Interessen hat, ist man schnell einmal „mit einem Hintern auf zwei Kirtagen“. Das ist super schön, aber auch super anstrengend. Genau diese Herausforderung liebe ich.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Spannende Menschen und viele neue Erfahrungen und Veranstaltungen.
(19.2.2020)