Herzlich willkommen Leo Szemeliker

Leiter Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Burgenländische Krankenanstalten Ges.m.b.H. (KRAGES)

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Um Wörter wie „Kommunikationsbereich“ zu vermeiden. Ursprünglich dachte ich auch, man könne in dem Job in der Früh länger schlafen. Leider nicht. Man muss noch früher aufstehen.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Außer meine alle und ausnahmslos äußerst gut aussehenden Kolleginnen und Kollegen? Außer das Büro zehn Minuten entfernt von zu Hause zu haben? Der Kampf gegen Wortmüll wie „durchführen“, „Synergieeffekte“ und „Dienstanweisungserfordernisüberlegungssitzung“? Glücklicherweise noch einiges mehr  …

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Erleuchtung und Aufklärung. Aber mit Wörtern ohne „-ung“ am Ende ;)