Herzlich willkommen Gerald Weilbuchner

Geschäftsführer, Coram Publico Kommunikation & Vernetzung GmbH

Warum haben Sie sich für einen Job im Kommunikationsbereich entschieden? 

Das verständliche Formulieren komplexer Prozesse war in meiner zehnjährigen politischen Tätigkeit, besonders dann als Landtagsabgeordneter, immer eine Herausforderung. Mein praktisches Wissen kann ich nun weitergeben und so liegt mein Fokus auf politischer Kommunikation sowie der Vernetzung von Unternehmen zur Durchsetzung ihrer Interessen.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Tätigkeit besonders gut?

Ich kann Personen aus verschiedenen Branchen miteinander verbinden und damit Umsätze steigern.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten und eine Erweiterung meines Netzwerks erfreuen mich immer.