Herzlich willkommen Dina Mansour

Studentin und Assistentin, FH St. Pölten

Warum haben Sie sich für ein Studium / eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich habe mich für die Kommunikationsbranche entschieden, weil ich es spannend finde, wie maßgeblich Kommunikation am Erfolg von Unternehmen und Organisationen beteiligt ist. Das hat mich immer schon fasziniert.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Studium / Job besonders gut?

Derzeit arbeite ich als studentische Assistenz in der Unternehmenskommunikation für meine Hochschule. Mir gefällt vor allem, dass ich durch die gesetzten Kommunikationsmaßnahmen den öffentlichen Auftritt meiner Hochschule mitgestalten kann.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erwarte mir vor allem die Möglichkeit, mich mit Personen auszutauschen und Einblicke in die Branche zu erhalten.