Herzlich willkommen Nina Witti

  • © Putz & Stingl / Christian Husar
    © Putz & Stingl / Christian Husar 

Chief Operating Officer und Gesellschafterin, Putz & Stingl

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich bin ein kleiner Tausendsassa – immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten. Gerade im Kommunikationsbereich gibt es oft mehr als einen richtigen Weg, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Das macht die Branche extrem spannend und schafft für mich das perfekte Arbeitsumfeld.  

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Die Abwechslung und Vielseitigkeit. Ich kenne keinen anderen Job, bei dem man an einem Tag zwischen so vielen Berufsfeldern wie Pressesprecher, Grafiker, Eventkoordinator oder auch mal Gastgeber hin und her wechseln kann. Und jede einzelne Tätigkeit macht mir Spaß!

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ein effektives Miteinander, speziell im aktuellen Umbruch der digitalen Welt. Voneinander Neues zu lernen und sich auszutauschen hilft, neue Impulse zu finden und die Branche voran zu bringen.