Herzlich Willkommen Sascha Bunda

PR Consultant, Österreichische Ärztekammer

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Das Sammeln, die Aufbereitung und die Weitergabe von Information kommen meiner natürlichen Neugier besonders entgegen und haben mich daher stets begeistert – sei es in meiner langjährigen Tätigkeit als Journalist oder nun auch bei meiner Tätigkeit im PR-Bereich.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Die Abwechslung: Jeder Tag lässt mich in ganz neue Themenbereiche eintauchen und bringt mich mit ganz neuen Menschen in Kontakt.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Bislang kannte ich den PRVA nur als Gegenstand meiner Berichterstattung - nun freue ich mich, vom umfangreichen Fortbildungs- und Vernetzungsangebot selbst profitieren zu können.