Herzlich Willkommen Stefanie Möllner

  • © Martina Siebhandl
    © Martina Siebhandl  

Corporate Communications Managerin Europe, Paysafe

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Schon sehr früh in meinem Bildungsweg habe ich meine Leidenschaft für Kommunikation entdeckt. Somit lag es für mich klar auf der Hand, dass ich in mich in diesem Bereich beruflich etablieren will.
Ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen!

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Besonders große Freude bereitet mir an meiner aktuellen Aufgabe in der Kommunikation bei Paysafe die Abwechslung, der Mitgestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit zur ganzheitlichen Steuerung der externen sowie internen Unternehmenskommunikation. In dem innovativen und mutigen Umfeld von Paysafe kann man Neues ausprobieren und sich Themen auf unkonventionelle Weise annähern, auch wenn das vielleicht nicht immer branchenüblich ist. Das ist sehr reizvoll!

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Vor allem neue Impulse in Form von Workshops und Vorträgen!
Darüber hinaus freue ich mich darauf, durch das PRVA Netzwerk erfahrene Sparring PartnerInnen zu finden – für einen spannenden Austausch von Perspektiven und Ansätzen, die ich wiederum in meinen Beruf integrieren kann.