Herzlich willkommen Danijela Tanasic

  • © WUNDERWERK Online GmbH / Julia Dragosits
    © WUNDERWERK Online GmbH / Julia Dragosits 

Press Asset Management, PR Content Managerin & Client Service, WUNDERWERK Online GmbH 

Warum haben Sie sich für einen Job im Kommunikationsbereich entschieden?

Ich habe mich für einen Job im Kommunikationsbereich entschieden, da ich bereits mit neun Jahren den Wunsch hatte, Journalistin zu werden. Einige Jahre später habe ich im Laufe meines Studiums Publizistik- und Kommunikationswissenschaft die Begeisterung zu PR entdeckt und festgestellt, dass ich definitiv in dieser Branche aufgrund ihrer Vielseitigkeit tätig sein möchte.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

An meiner Arbeit gefallen mir die laufend neuen Anforderungen und Chancen, mich persönlich, aber auch beruflich weiter zu entwickeln, besonders gut. Auch die Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen im Kommunikationsbereich tätigen Menschen bereiten mir viel Freude, da ich so am meisten dazulerne.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich erwarte mir vom PRVA, dass ich durch die Teilnahme an unterschiedlichen Veranstaltungen einerseits interessante Einblicke in die PR-Branche bekomme, andererseits neue Kontakte knüpfe und Erfahrungen austausche.