Herzlich Willkommen Susanne Deil

Consulting Analyst, The Fashion Squard; Studentin, Werbeakademie Wien

Warum haben Sie sich für ein Studium / einen Job im Kommunikationsbereich entschieden

Durch schöne Zufälle habe ich einen Job in einer PR-Agentur ergattert und durfte von einem Tag auf den anderen Agenturluft schnuppern und mir per ‚Learning by Doing‘ Wissen aneignen. Mein Wunsch, weiterhin in der PR-Branche tätig zu sein, hat sich dadurch nur bestätigt. Um mein praktisches Wissen nun auch theoretisch zu erweitern und zu festigen, besuche ich aktuell den Kommunikationsmanagement Lehrgang an der Werbeakademie Wien.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit besonders gut?

Kein Tag ist wie der andere, neue Aufgaben und Herausforderungen stehen an der Tagesordnung. Dadurch gestaltet sich mein Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Vom PRVA erwarte ich mir, durch die Teilnahme an Events und Veranstaltungen mein Netzwerk mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche zu erweitern und Erfahrungen auszutauschen. Durch die Vernetzung untereinander hat man die Möglichkeit, sein Wissen zu ergänzen und durch neue Erkenntnisse das eigene Sichtfeld auf Themen und Bereiche zu erweitern.