Herzlich Willkommen Tina Balaun

Inhaberin, Agentur Lifelike PR, www.life-like.at

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Aus der Modeindustrie in den Journalismus eingetaucht, habe ich rasch bemerkt wie viel Freude ich an dieser Arbeit hatte. Die Entscheidung eine eigene PR-Agentur zu gründen fiel, als ich zunehmend Anfragen für PR-Konzepte und deren Umsetzung erhielt. So gesehen, haben mich eigentlich meine ersten – und zum Teil auch noch heutigen – Kunden dazu gebracht!

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Meine Kunden langfristig bei ihren Projekten begleiten und unterstützen zu können, macht sehr viel Freude. Die Entwicklung einer Brand oder eines Unternehmens mithilfe von qualitativer Kommunikationsarbeit - im Sinne des Kunden - lenken zu können, finde ich tagtäglich unglaublich faszinierend.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ich freue mich über einen guten Informationsfluss bzgl. neuester Trends rund um die Kommunikationsarbeit und natürlich ebenso über Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen.