Herzlich willkommen Walter Gerhard Hatzenbichler

  • © @caio
    © @caio 

Corporate and Public Affairs Manager, Celgene Österreich 

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit im Kommunikationsbereich entschieden?

Es gibt nichts Spannenderes, als die relevanten Informationen zusammenzutragen, zu filtern und zu entscheiden, wie man welche Informationen über welchen Kanal am besten kommuniziert.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders gut?

Ich habe die Möglichkeit bekommen, bei Celgene die Bereiche Corporate & Public Affairs aufzubauen. Mich fasziniert die Vielseitigkeit der beiden Bereiche und das enorme Potenzial, das Celgene und die Pharmabranche haben.

Was erwarten Sie sich vom PRVA?

Ein großes Anliegen ist mit der Austausch mit KollegInnen anderer Unternehmen. Darüber hinaus wäre die Bereitstellung von neuen Trends sowie Informationen ein weiteres wichtiges Asset.